Whatsapp-Kanal

Der neue Whatsapp-Kanal von Radio Vest

Bleibt immer am Puls der Zeit mit dem brandneuen WhatsApp-Kanal von Radio Vest! Wir informieren Euch regelmäßig völlig kostenfrei über die neuesten Ereignisse im Kreis Recklinghausen. Keine lästigen Werbeanzeigen, keine versteckten Gebühren – nur die wichtigsten Lokalnachrichten aus dem Vest direkt in WhatsApp auf dein Handy. Jetzt anmelden!

Du bekommst die Fehlermeldung, dass du WhatsApp nicht installiert hättest? Dann kopiere diesen Link in die Adresszeile deines Handy-Browsers: https://whatsapp.com/channel/0029VaCrmeTLdQehqpveKX3F oder füge uns in WhatsApp selbst hinzu: In der App kannst du im Bereich "Aktuelles" nach Kanälen suchen. Dort einfach "Radio Vest" eingeben.

Ein Handy zeigt einen Screenshot, auf dem Whatsapp geöffnet ist.

Der neue Whatsapp-Kanal von Radio Vest

© Radio Vest

Fragen & Antworten

Welche Inhalte werden auf dem Radio Vest-Kanal bei Whatsapp verbreitet?

Wir senden euch regelmäßig die wichtigsten Lokalnachrichten aus dem Kreis Recklinghausen direkt aufs Handy. Zusätzlich erhaltet ihr wichtige Sofortmeldungen wie Evakuierungen oder Infos zu lokalen Gefahrenlagen.

Was kostet mich der Service?

Der Service ist kostenlos, es fallen lediglich eure üblichen Internetkosten an.#

Wie kann ich antworten?

Du erreichst uns bei WhatsApp unter der Nummer +49 08000 910 910.

Gibt es Werbung im Radio Vest-Kanal bei Whatsapp?

Nein, wir senden euch nur Nachrichtenmeldungen aus dem Kreis Recklinghausen.

Was benötige ich, um die Nachrichten zu empfangen?

Benötigt werden ein Smartphone mit Internetzugang und die aktuellste Version des Messengers "WhatsApp".

Was ist mit dem Datenschutz?

Sei unbesorgt: Du bist nicht für andere Follower sichtbar. Wir können deine Telefonnummer nicht sehen, solange du uns keine Nachricht schreibst. Je nach deinen persönlichen Datenschutzeinstellungen in WhatsApp können wir deinen Profilnamen und ggfs. dein Profilbild sehen. Du musst allerdings die Datenschutzbedingungen von WhatsApp akzeptieren, um den Service nutzen zu können.

skyline